Veranstaltungen

 

Chor-Workshop "Sound & Groove – von Kopf bis Fuß!"

Sa, 15.6.2024 10-18 Uhr
Ort
ev. Gemeindehaus Büchenbeuren
55491 Büchenbeuren
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Tim Bautz
Weitere Informationen
Auch in diesem Jahr gibt es einen Chorworkshop für modernen Chorgesang in den Stilen Rock, Pop, Jazz und Gospel in Büchenbeuren stattfinden.
Als Dozenten konnten wir zum Glück wieder Alexander Traxel und Sarah Inanc-Traxel gewinnen, zwei erfahrene Gesangspädagogen aus Mainz. Sarah dürfte vielen auch noch von dem Konzert „Rhythmus der Zeit“ im November in Erinnerung geblieben sein. Der Workshop richtet sich an erfahrene Chorsänger und solche, die es werden wollen. Vermittelt werden Stimmtechniken für einen authentischen Popsound sowie entsprechende Artikulation, Dynamik und Tipps für ein körperbezogenes Singen. Nähere Infos über Kursinhalte, Kursgebühren und Anmeldung gibt es bald auf der Homepage unserer Kirchengemeinde: www.buechenbeuren.ekir.de