Familien-Gottesdienst "Open Air" mit Begrüßung der neuen Konfi's

Unterdorf 19
55487 Laufersweiler
Beschreibung
"Open Air-Gottesdienst" am Gemeindehaus in Laufersweiler (bei schlechter Witterung findet der Gottesdienst im Gemeindehaus statt!)
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Pfarrerin Sandra Menzel
Weitere Informationen
Da es in den vergangenen Jahren oft schwierig war, alle neuen Konfis am Himmelfahrtstag zu einem Gottesdienst einzuladen- an vielen Schulen ist dies ein langes Wochenende und die Jugendlichen fahren nicht selten mit ihren Familien weg- findet in diesem Jahr die Begrüßung der Konfis in einem Open-air Gottesdienst am Sonntag vor Himmelfahrt in Laufersweiler statt, am 5. Mai2024, 11.00 Uhr
Im Anschluss findet ein Grillfest statt. Herzliche Einladung an alle! Wer sich noch gerne zum Konfikurs anmelden möchte, kann dies gerne über unser Gemeindebüro oder direkt bei Sandra Menzel tun. Der Kurs startet am 7. Mai und findet immer dienstags von 15.30- 17.00 Uhr statt.