Musikalischer Abend-Gottesdienst

Die Fahrt
55487 Laufersweiler
Beschreibung
mit Sängerin Stephanie Zang und Organist Tim Bautz zum Thema: Selbstbestimmt oder gottbestimmt?
Art der Veranstaltung
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Pfarrerin Sandra Menzel
Weitere Informationen
In vielen Freikirchen hört man öfter den Satz: „Gott hat einen Plan für dein Leben“. Aber wie fest und wie detailliert ist dieser Plan denn? Und wenn man einmal falsch abbiegt landet man dann unweigerlich im Nirgendwo? Heißt diesem Plan zu folgen automatisch, auf ein selbst bestimmtes Leben zu verzichten? Aber vielleicht müssen sich Selbstbestimmung und ein offenes Ohr für Gott ja auch gar nicht ausschließen… Diesen Fragen wollen wir am 21. April nachgehen und laden zu einem Gottesdienst ein, der zum Nachdenken und Nachspüren anregt. Die Sängerin Stephanie Zang aus Riesweiler wird den Abend mit passenden Stücken aus den Bereichen Rock, Pop und Musical umrahmen.