In unserem Koopraum wurden die pfarramtlichen Aufgaben neu verteilt, nachdem Pfarrer Ingo Seebach die Kirchengemeinden Sohren und Ober Kostenz verlassen hat und die Stelle nicht neu ausgeschrieben werden konnte.
Karin Hess-Stoffel aus Kirchberg ist nun auch für die Kirchengemeinde Sohren zuständig, Christian Hartung neben Kirchberg auch für die Gemeinde Ober Kostenz. Prädikantin Marianne Hartung wird die Kirchengemeinde Gemünden seelsorglich begleiten und Diakon Tobias Hauth wird die pastoralen Dienste in der Gemeinde Dickenschied übernehmen und deshalb seine gemeindepädagogischen Arbeitsbereiche etwas reduzieren. Der Kinderchor wird aber bleiben!
Sandra Menzel wird als neuen Seelsorgebezirk die Dörfer Rödern, Maitzborn und Dillendorf zu unserer Kirchengemeinde hinzu bekommen.
Tobias Hauth und Sandra Menzel werden darüber hinaus auch einen Schwerpunkt in der Konfiarbeit des Koopraumes haben.


