Café International Büchenbeuren

Ihr kennt unser Café noch nicht?  Es gibt neben speziellen Tagen und Angeboten, die man auf unserer Homepage nachlesen kann, auch ganz lockere Zeiten, um mal vorbei-zuschauen:

Montag nachmittags ab 15.00 Uhr gibt es immer Waffeln, die Gabi Heidberg im Café backt. Wir freuen uns über noch weitere, neue Gesichter.

Dienstag vormittags ab 10.00 Uhr machen Maram Alwesi und Barbara Evers die Türen auf zum Frauenvormittag. 

Donnerstags Kinder- und Jugendcafé

Termine werden zeitnah auf der  Homepage veröffentlicht.

Freitag nachmittags ab 14 Uhr sind Kinder zur Hausaufgabenbetreuung eingeladen und wenn sie damit schnell sind, kickern sie im Café. Kleine Bäcker*innnen helfen aber auch manchmal, mit Petra Lyczkowski oder Okka Senst den Kuchen zu backen, den es ab 16 Uhr gibt. Dann liefern uns oft auch oft noch mehr engagierte Unter-stützerinnen selbstgebackenen Ku-chen und alle sitzen zusammen um den großen Tisch, verbringen den Nachmittag und oft auch den frühen Abend noch miteinander.

Im Winter ist unser Café geheizt; Kaffee, Tee und Kuchen werden gratis abgegeben. Schaut mal rein!  

Weitere Infos und Eindrücke findet ihr hier:

cafe-international-buechenbeuren.de